Posted in Cycle and tagged Film Fun
Film Fun: Darklight

Es ist mal wieder soweit und wir haben das Glück, dass ein neuer Mountainbike Film am Start ist, der ALLES VERÄNDERT!

Darklight ist ein neuer Sweetgrass Productions Film, der in eine Welt aus Licht, Schatten & Farben entführt.

Dieser körperlich und auch mental anspruchsvolle Film wurde über drei Woche abgedreht und zwar immer nur in den Stunden um Mitternacht. Das kleine, aber entschlossene Team von 27 Leuten schleppte schwere Ausrüstung, Kameras und Beleuchtung, es wurde viel gebastelt, gelötet, konstruiert und ausprobiert - jede Nacht. Anders, als alle anderen Mountainbike Streifen, die ich bisher gesehen habe, zeigt Darklight nicht nur Weltklasse-Technik, sondern auch richtig schöne Landschaften und Bilder.

Mein Tipp: Ab 1:50 Min. geht's direkt in den Mountainbike-Himmel!

DARKLIGHT - 4K Full Film von Sweetgrass Productions von Sweetgrass Productions auf Vimeo.

Über den Autor

Bild des Benutzers jana
Ja Na
Published on: 30 Dez 2015