• running
    Gore-ONE-Active-Jacket
    27 Sep 2016 / Ja Na
    Unsere Kollegen Chris & Tom haben die GORE-TEX ONE Laufjacke getestet. Die Shake-Dry Oberfläche ist schon echt der Hammer. Aber lest selbst... Tom Job bei Wiggle: Replenisher für den Bereich Sportlernahrung Sein Herz schlägt für: Outdoor Aktivitäten, vor allem Läufe auf Singletrails oder Bergwandern Chris Job bei Wiggle: Einkäufer im Bereich...
  • running
    Maratón de la semana - Maratón de Atenas
    05 Nov 2015 / Lluis Calero
    Im Marathon-Blog diese Woche geht es an einen (auch in Sachen Sport) besonders geschichtsträchtigen Ort: Griechenland. Und wenn wir dann, nach den 42,195 km, die Ziellinie noch im Panathinaiko-Stadion durchlaufen dann ist das kaum zu toppen!
  • running
    Venedig Marathon 2015
    23 Okt 2015 / Lluis Calero
    Es gibt Städte, die sind an sich schon einfach wunderschön und man denkt, ein Marathon dort - das kann ja nur ein voller Erfolg werden! Eine dieser Städte, ist ohne Zweifel Venedig und der Marathon dort etwas ganz besonderes.