• swimrun
    Der ÖTILLÖ SwimRun Wettkampf
    11 Jul 2018
    Bei SwimRun handelt es sich um eine noch nicht ganz so bekannte, aber immer beliebter werdende neue Kombinationssportart, die euch an einige der schönste Orte führen kann. Der Chief Marketing Officer von Wiggle, Harvey Bennett, nahm kürzlich an seinem allerersten SwimRun Event, dem Ötillo auf den Scilly-Inseln , teil. In diesem Blog verrät er uns...
  • stunt
    Suunto Spartan Sport Wrist Heart Rate
    10 Aug 2017
    Wenn es um Innovation und Produktentwicklung geht, waren Suunto schon immer Vorreiter in Sachen GPS Uhren. Die Ambit Uhre sind schon wirklich eine ausgezeichnete Wahl, aber die neue Spartan Sport-Reihe mit Herzfrequenzmesser geht noch einen Schritt weiter.
  • dhb
    Der NEUE dhb Neoprenanzug
    15 Jun 2017
    Geschwindigkeit, Auftrieb und schnelle Wechsel stehen bei jedem Triathleten ganz oben auf der Liste. Der neue dhb Neoprenanzug bringt alles mit. Er ist vor allem für Neueinsteiger im Triathlon geeignet, ist aber auch etwas für alle, die schon etwas mehr Erfahrung mitbringen. Geschwindigkeit: Hochwertiges Neopren mit unterschiedlicher Stärke (2 mm...
  • Produktbewertung
    Huub Archimedes II 3:5 wetsuit
    09 Nov 2016
    Wir baten Martin McKinlay, uns seine Meinung über den HUUB Archimedes II 3:5 Neoprenanzug zu verraten, nachdem er dieses Top-Modell eine ganze Saison lang beim Freiwasserschwimmen bei Triathlons ausprobiert hat.
  • Sportlernahrung
    ORS Hydration Tablets
    01 Sep 2016
    Viele Leute unterschätzen, wie wichtig die Flüssigkeitsversorgung für den Körper ist. Vergesst mal Carbon Laufräder, Aero-Helme und all die Garmins - hier spielt jetzt mal die Hydration-Musik! Hydration bestimmt eure Leistung. Wenn man auch nur 1 % Wasser verliert, dann wirkt sich das schon direkt auf die Leistung aus und darauf, wie hart und wie...
  • Rezeptideen
    Meridian Nussbutter - Rezeptideen!
    03 Aug 2016
    In diesem appetitanregenden Blog verrät euch Produktbewerter und Radsportler Tom Vaux ein paar seiner unglaublich leckeren Rezeptideen mit Nussbutter von Meridian, die ihr auch in unserem Sortiment findet.
  • Hinter den Kulissen der Marke Zoggs
    27 Jan 2016
    http://www.wigglesport.de/predator/ Gegründet wurde Zoggs in Australien, das Traumland für alle Wassersportarten. Zoogs entwickelt innovative und hochwertige Schwimmbekleidung, Schwimmbrillen und anderes Zubehör.
  • Zoggs Predator Kollektion - Exklusiv bei Wigglesport
    06 Jan 2016
    Die Zoggs Predator Kollektion ist jetzt exklusiv bei Wigglesport erhältlich und wurde vorab bereits von den Profis Alice Hector und Adam Walker für uns getestet.
  • Image of Wiggle staff member Tim Wiggins
    16 Dez 2015 / Ja Na
    Letzt ist mir was Peinliches passiert. Ich bin Auto gefahren und auf einmal... war der Tank leer. Ich dachte halt, das reicht schon noch... so geht's wohl auch dem Körper manchmal.
  • Training
    picture of Christina and friends with their road bikes
    30 Jun 2015 / Christina Lindquist
    Über das lange Osterwochenende hab ich mich zusammen mit ein paar Anderen für einen kurzen Tripins Loiretal aufgemacht, um dort für den Ironman Zürich zu trainieren. Wohnen konnten wir in der Ferienwohnung von Freunden.

Seiten