Posted in Cycle and tagged Playlist, Wiggle Honda
Anna Christian

Anna Christian vom Wiggle Honda Team hat ihre Playlist nun bei uns abgegeben und sie ist einfach TUNE-tastic. Die 20 Jahre alte Rennradfahrerin von der Isle of Man liebt es, zu den Klängen von Jessie Ware und den überwältigenden Beats von Calvin Harris in die Pedale zu treten. Der Song 'Summertime' von Lana Del Ray weckt in ihr Erinnerungen an ihren 18. Geburtstag und die Wahl eines Songs der Sängerin Beyonce zeigt, dass Anna auch immer Zeit für Star-Allüren hat!

Jessie Ware - Say you love you (Gorgon City Remix)  

Anna Christian: "Ich liebe die Künstlerin und den Songtext. Das Original ist eins meiner Lieblingslieder, aber diese Version höre ich gerne, wenn ich auf dem Rad unterwegs bin."

Rudimental - Rumour Mill

Anna Christian: "Diesen Song kann man eigentlich immer und überall hören!"

Calvin Harris - How deep is your love 

Anna Christian: "Diesen Song habe ich kürzlich erst zu meiner Playlist hinzugefügt, daher habe ich mich daran noch nicht satt gehört."

Lana Del Ray - Summer time sadness

Anna Christian: "Dieses Lied erinnert mich an den Sommer, in dem ich 18 wurde!"

Beyoncé - Irreplaceable 

Anna Christian: "Ich habe diesen Song ganz einfach ausgewählt, weil er von Beyoncé ist..."

Über den Autor

Bild des Benutzers verena
Ver ena
Published on: 04 Aug 2015