Posted in Cycle

Hi, ich bin Andy und ich bin jetzt seit etwas unter einem Jahr im Kundenservice bei Wiggle tätig. Ich beantworte Anfrage bezüglich Artikeln auf unserer Seite und kümmere mich auch um Garantiefragen, wenn es um Fahrräder geht, die bei uns bestellt wurden. Außerdem bin ich Teil des Radsportteams Wiggle, das aus Angestellten von Wiggle besteht. Ich nehme also an vielen Rennen im ganzen Land teil.  

Für mich bedeutet bei Wiggle zu arbeiten und selbst mehr als regelmäßig Rad zu fahren, dass ich unsere Kunden immer genau verstehen kann. Ich weiß wie frustrierend es sein kann, wenn das Rad mal nicht funktionstüchtig ist. Ich versuche also immer so schnell wie nur möglich, eine Lösung zu finden.

Andy Shackel im Rennen für Team Wiggle

Ich habe auch die Möglichkeit gehabt einige von den Artikeln, die wir verkaufen, zu testen. So kann ich also wirklich ehrliche Produktempfehlungen an unsere Kunden weiter geben und empfehle auch nur das, was ich selbst nutzen würde.

Dieses Jahr habe ich bereits einige lokale Rennen gewonnen und ich hoffe, dass diese Saison noch weitere dazu kommen werden. Einige andere Teamfahrer und ich wurden für ein Etappenrennen in Wales über 5 Tage zugelassen und hoffen natürlich eine Spitzenleistung zu bringen.

Über den Autor

Bild des Benutzers andy
Andy Shackel
Published on: 08 Mai 2015

Andy Shackel works in our customer service department and is one of our most knowledgeable cycle experts. When he's not helping customers, he's representing Team Wiggle in races and events all over the world.