Posted in Cycle
Hohe Ziele… Chris T.

Hi! Mein Name ist Chris Thayanukulvat und ich bin jetzt fast genau seit einem Jahr bei Wiggle. Ich bin Teil des Einkaufsteams und arbeite dort als Trade Assistant. Ein großer Erfolg für mich war es, enger mit unseren Lieferanten zusammen zu arbeiten und so die Verfügbarkeit der Artikel auf unserer Seite zu verbessern.

Ich weiß genau, wie frustrierend es ist, wenn man auf der Suche nach diesem einen bestimmten Teil ist. Dann findet man es endlich, nur um dann festzustellen, dass es derzeit leider nicht lieferbar ist. Ich arbeite jetzt weiter daran, die Verfügbarkeiten und Lagerbestände zu optimieren. Sollte ein Artikel dann doch mal wirklich nicht zu bekommen sein, dann gebe ich alles, um einen genauen und ehrlichen Liefertermin heraus zu finden. Ich arbeite gern bei Wiggle und liebe es, auch hier meine Leidenschaft für Sport ausleben zu können.

Und so gern ich hier auch arbeite… genauso gern habe ich den Feierabend. Dann kann ich nämlich endlich los, mich umziehen, und mich mit meinen Freunden treffen und die Sportarten ausüben, die mir so viel Freude bereiten. So kannst du Stress abbauen und dich einfach natürlich high fühlen. Mir gelingt das besonders gut auf meinem Bike, das mich schon an so manch besonderen Ort gebracht hat, auf den ich sonst niemals gestoßen wäre.

Chris fliegt auf seinem Mountainbike

Bei Wiggle zu arbeiten liebe ich, da Sport meine Leidenschaft ist. Ich war schon immer dabei, wenn es um Sport ging, und habe es sogar studiert. Meine Hauptsportarten sind Laufen, Klettern und seit kurzem auch Mountainbike Fahren. Früher hab ich auch Fußball und Volleyball gespielt, geboxt, gegolft und war Snowboard und Longboard Fahren. Ich kann mich also echt glücklich schätzen, bei Wiggle zu arbeiten, wo ich direkt an der Quelle sitze. Ich bin stets auf dem „Laufenden“ wenn es um Laufschuhe geht und kann die neuesten Modelle begutachten, testen und weiter empfehlen.

Es ist immer spannend, neue Modelle oder neue Technologien zu sehen, ehe sie offiziell auf den Markt kommen. So kann ich meinen Freunden immer Tipps geben, wonach sie Ausschau halten sollen.

Parkrun Day bei Wiggle