Posted in Cycle

 

Mein Name ist Andrew Delahay und ich arbeite seit 12 Jahren für Wiggle. Ich bin der Mitarbeiter, der am zweitlängsten bei Wiggle ist und habe die Firma mit vier Angestellten in einem kleinen Büro im Hinterzimmer von Bikes@Bulters kennengelernt. Heute kann Wiggle einen weltweiten Erfolg verzeichnen.

Ich fahre seit jetzt 21 Jahren Mountainbike und habe mich schon in vielen Disziplinen wie Crosscountry, Downhill und an 12/24 Stunden Events versucht. Gefahren bin ich auch schon so einiges: von starren Single Speeds bis hin zur Vollfederung. Besonders stolz war ich, als ich bei der Gorrick Spring Series 2013 gewann und die 160 km Strecke des Southdowns Ways in unter 10,5 Stunden hinter mich gebracht habe. Aber in erster Linie bin ich einfach gerne unterwegs und liebe das Gefühl, eine mir bekannte Strecke so effizient wie nur möglich zu fahren.

Ich bin echt stolz Teil von Wiggle zu sein und das unglaubliche Wachstum miterlebt zu haben. Ich bin stets darauf bedacht, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service anzubieten. In meinen 12 Jahren hier, habe ich in vielen Bereichen gearbeitet: Ich war im Lager und habe Bestellungen gepackt, Rücksendungen bearbeitet, im Kundeservice gearbeitet und den Wareneingang kontrolliert. Acht Jahre lang war ich dann in Wiggles ausgezeichneter Werkstatt beschäftigt und habe bei vielen fantastischen Events ausgeholfen.

 

Ganz oben auf dem Treppchen

 

Die letzten zwei Jahre über habe ich dann angefangen eher hinter den Kulissen zu arbeiten. Mit meinen Produktkenntnissen konnte ich der Website und dem Content Team helfen, die Informationen zu unseren Artikeln bestmöglich rüber zu bringen. Schließlich wurde ich zum technischen Berater für Laufräder, Reifen und das Training Team.

Warum ich so lange schon bei Wiggle bin? Die Tatsache, dass ich jeden Tag zur Arbeit mit dem Rad fahre und so ständig die Sportart, die ich liebe, betreibe. So kann ich auch sicher gehen, dass unsere Kunden die besten Artikel, zu besten Preisen und mit bestem Service erhalten.

Über den Autor

Bild des Benutzers jana
Ja Na
Published on: 08 Mai 2015