Posted in Cycle

Mein Name ist Sarah Pain und ich bin die Category Marketing Managerin bei Wiggle. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr dabei und ich liebe meine Zeit bei dieser Firma! Wiggle hat es mir ermöglicht wirklich positive Veränderungen durchzuführen, die unseren Kunden unmittelbar helfen – das ist ein tolles Gefühl!

Ich kümmere mich darum, dass unsere Mountainbike Interessierten sowie unsere weiblichen Kunden entsprechend repräsentiert werden, dass wir die Möglichkeiten haben, tolle Artikel für sie einzukaufen, diese auf der Website entsprechend darstellen und alle Kunden davon wissen lassen.

Bei Wiggle habe ich schon vieles erreicht, was mich ganz stolz macht. Zum einen hab ich den ersten (und mit Sicherheit nicht den letzten!) Wiggle Mountainbike Demo Day organisiert. Kunden konnten vorbei schauen und eine große Auswahl von Mountainbikes auf herrlichen Trails in den Purbecks ausprobieren. Es war herrlich mit so vielen Kunden ins Gespräch kommen zu können und zu beobachten, wie die Leute Spaß auf unseren Rädern hatten. Am meisten gefreut hab ich mich, als Wiggle den Women’s Cycling Online Retailer Award auf der 2014er London Bike Show gewonnen hat. Das spiegelt einfach all die harte Arbeit wider, die bei Wiggle investiert wird, damit unsere weiblichen Kunden nur die BESTEN Kollektionen angeboten werden. Ich bin äußerst stolz, ein Teil dessen zu sein.

Ich bin auch selbst eine ehrgeizige Radfahrerin und seit ich bei Wiggle bin, gehe ich immer öfter an und über meine Grenzen hinaus. Nur ein paar Wochen nach meinem ersten Tag bei Wiggle habe ich bereits an einem Offroad Rennen in Wales über sechs Tage teilgenommen. Es war unglaublich hart aber auch einfach atemberaubend toll! Die Erinnerungen daran werde ich nie vergessen.

Das berüchtigte Wiggle Dragon Ride Gran Fondo war eine weitere, ehrgeizige Idee von mir und ich konnte sie vor ein paar Wochen endlich von meiner To Do Liste streichen. 210 km Strecke und 3000 m hohe Berge in Wales! Wenn ich überlege, dass, ehe ich bei Wiggle angefangen hab, 50 km meine längste Strecke war, zeigt einfach nur, wie viel sich binnen eines Jahres verändern kann.

Ich denke, dass die Zukunft in beiden Kategorien sehr aufregend sein wird. Mit der Women’s Tour  und dem La Course während der Tour de France war 2014 bereits ein entscheidendes Jahr im Frauenradsport und ich hoffe, dass es viele Frauen inspiriert hat.

Über den Autor

Bild des Benutzers sarah
Sarah Pain
Published on: 08 Mai 2015

Wiggle’s marketing category manager Sarah Pain is an avid mountain biker who also races for Team Wiggle. When Sarah’s not busy planning marketing campaigns she’s usually planning her next epic mountain bike adventure.