Posted in Cycle
Will Hawes

Hi! Mein Name ist Will und ich bin jetzt bei Wiggle seit 11 Jahren. Damals war es noch eine ganz kleine Firma mit einem kleinen Lager in Farlington, ausgezeichnetem Kundenservice und tollen Artikeln im Angebot.

Jetzt arbeite ich im Marketing und hab vorher schon viele andere Jobs bei Wiggle ausgeübt. Ich habe Lieferkartons gepackt, im Kundenservice gearbeitet, Rückgaben bearbeitet und viele Jahre das Eintreffen der Waren in unserem geschäftigen Lager koordiniert. Derzeit bin ich nun also im Marketing und gehe sicher, dass all unsere fantastischen Artikel so schnell wie möglich auf der Seite erscheinen. Außerdem leite ich unser Team an Content Administratoren.

Wills Kona Process 153

Mein größter Erfolg bei Wiggle war es, mich vom Lager bis ins Marketing hocharbeiten haben zu können. All die neuen Möglichkeiten, die sich mir während dieser Karriere eröffneten – dafür bin ich dankbar. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken und niemals wird es langweilig!

I believe I can fly… Ich bin begeisterter Mountainbiker und BMX-Fahrer seit ich 12 bin. Damals hab ich mein erstes Fahrrad bekommen. Rad fahren gehörte schon immer zu einer riesigen Leidenschaft wie meine zahlreichen Narben und gebrochenen Knochen beweisen… Mountainbike fahren, das ist jedoch meine wahre Leidenschaft. Ich nehme wirklich jede Gelegenheit war, mich auf meinem Rad einen Abhang hinunter zu stürzen. Für gewöhnlich endet das in einem Gebüsch. Jeder, der mal mit mir gefahren ist weiß: “There is no crash I can’t hold onto!”(Aston Hill Road Gap…).

Gruppenausflug

Ich liebe es bei Wiggle zu arbeiten, da ich dort Teil eines Teams bin, das genauso leidenschaftlich und professional tickt wie ich. Meine organisatorischen Fähigkeiten werden hier geschätzt und gefördert und haben mich dorthin gebracht, wo ich heute bin. Das Beste an Wiggle ist es, dass ich stets über die neuesten Artikel Bescheid weiß und stolz bin, Teil einer Firma zu sein, die nur das Beste will und ausschließlich das Beste anbietet.

Airtime

Über den Autor

Bild des Benutzers jana
Ja Na
Published on: 08 Mai 2015